Die Welten von Erde und Himmel 

Schamanische Heilweisen

 Uma Uschi Omland 

"Das Sprachbild vom Fluss des Lebens beschreibt das Ziel und den Weg meiner Arbeit ebenso malerisch wie energetisch. Es schildert zugleich meine Wahrnehmung der Lebenskraft als etwas, das niemals statisch und immer in Berührung mit dem Grund ist, als etwas, das sich seinen Weg bahnt über alle Hindernisse hinweg, ständig in Bereitschaft, Blockaden aufzulösen oder zu überwinden und immer einem ureigenen Rhythmus folgend. Aus dem Wasser kommt alles Leben.


Flüsse können Untiefen, Strudel, Stromschnellen, Wasserfälle, tote Seitenarme haben, Gefahren eben, denen wir manchmal mit der Unterstützung und den Kenntnissen eines kundigen Begleiters besser gewachsen sind als alleine.

Solch eine hilfreiche Begleiterin, Förderin, Beschützerin möchte ich sein. Eine mütterlich fürsorgliche Wächterin, die die Schätze und Besonderheiten des Einzelnen bewahrt und mehrt, damit sich eine Jede und ein Jeder wohl und gut und richtig fühlt in seinem persönlichen Lebensfluss. Eine, die aus dem Wasser fischt, was dessen gesunden Fluss stört, eine, die die Altlasten aufsammelt und entsorgt.
Ich möchte Menschen helfen, die großartigen Fließkräfte des Wassers in ihrem körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Sein zu erleben."

Weitere Infos unter
www.uschi-omland.de

Email: uschi.omland@web.de